Wahrheit oder pflicht aufgaben. Wahrheit oder Pflicht: 800+ Fragen & Aufgaben (18+)

Die ultimative Liste an „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen: 750+ Fragen inkl. „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen per Nachricht

wahrheit oder pflicht aufgaben

Möchtest du ein schnelles Spiel Wahrheit oder Pflicht mit deinen Freunden spielen? Wenn ihr trinkt und spielt, umso besser — warte bis sie schon ein wenig beschwipst sind und lass dir dann die verrückteren Pflichten einfallen. Trinke einen kleinen Becher eines Mischgetränks, das die Gruppe kreiert. Nach wenigen Sekunden kommt sie zum Stillstand, der Flaschenhals zeigt nun auf einen Spieler und dieser bekommt vom Flaschendreher die Frage: Wahrheit oder Pflicht? Doch wenn ihr alt genug seid und in die richtige Stimmung kommen wollt, um eure Hemmungen fallen zu lassen, empfehlen wir euch auch Alkohol vorzubereiten. Lass die Gruppe 2 Minuten lang in deinem Handy herumschnüffeln. Erklärung zu: Wahrheit oder Pflicht Bei dem Spiel Wahrheit oder Pflicht können beliebig viele Teilnehmer mitspielen - wirklich Sinn macht es jedoch erst ab 3 Teilnehmern. Streng deine Gehirnzellen an und lass dir die verschiedenen Möglichkeiten durch den Kopf gehen, wie du deine Freunde in Verlegenheit bringen kannst.

Next

Wahrheit oder Pflicht: 80 Fragen und Aufgaben für das Kult

wahrheit oder pflicht aufgaben

Erzähle uns deine peinlichste Kotzgeschichte. Denn nur so kommt lockere Stimmung auf. So finden Sie heraus, worauf Ihr Gegenüber Wert legt. Was ist das peinlichste Foto von dir? Hast du dir seit Kindertagen jemals in die Hosen geschissen? Sobald der Kopf der Flasche auf einen Spieler zeigt, wird er gefragt, ob er Wahrheit oder Pflicht wählen möchte. Traut euch auch, Wahrheitsfragen oder Pflichtaufgaben im Chat zu versenden. Oder euch ist einfach langweilig und ihr habt genug vom Serienschauen? Welche schlimme Sache hast du gemacht, die nie jemand herausgefunden hat? Damals peinlich, jetzt vielleicht der Stoff für eine lustige Anekdote. Stelle ausdruckstänzerisch ein menschliches Leben dar.

Next

Wahrheit oder Pflicht: Die 20 besten Fragen

wahrheit oder pflicht aufgaben

Verweigert ein Mitspieler jedoch dreimal seine Wahrheit oder Pflicht, scheidet er automatisch aus dem Spiel aus. Für einen Jungen: Trage Makeup auf. Schlage auf deinem Kopf zwei Eier auf. Tipps für spaßige Aufgaben Genauso ist auch bei den Aufgaben bei Wahrheit oder Pflicht. Im Folgenden stellen wir euch das Partyspiel Wahrheit oder Pflicht mit verschiedenen Variationen vor und geben zahlreiche Vorschläge für spaßige, extreme und intime Fragen und Aufgaben zum Spiel. Nun nimmt ihr euer T-shirt und hängt es wie an einen Kleiderhaken an Düren Steifen Penis wenn er nicht steif ist, dann muss dir jemand helfen.

Next

ᐅ Wahrheit oder Pflicht (ab 18!)

wahrheit oder pflicht aufgaben

Dann verwende doch diesen neuen Wahrheit oder Pflicht Generator! Poste ein extrem unvorteilhaftes Foto von dir auf dem sozialen Medium deiner Wahl. Wenn die Aufgabe erledigt ist und der nächste Spieler gewählt hat, kommt ihr durch Klicken auf die Antwort zur nächsten Aufgabe bzw. Erzähle von deinem unangenehmsten oder peinlichsten Date. Was war der grausamste Streich, den du jemandem je gespielt hast? Kontakt in deinem Handy an und singe diesem 30 Sekunden lang ein Lied, das die Gruppe aussucht. Spiele ein Lied vor, indem du dir auf die Hinterbacken klatschst, bis jemand den Song errät.

Next

Wahrheit oder Pflicht: 80 Fragen und Aufgaben für das Kult

wahrheit oder pflicht aufgaben

Wen hast du geliebt, der oder die dich nicht zurückgeliebt hat? Paaren können sich die Fragen stellen und sich damit amüsieren. Was war der ungünstigste Moment, in dem du je gepupst hast? Nach Erledigung klickt der Spielleiter die erledigte Aufgabe an und gelangt zur nächsten Aufgabe. Wahrheit oder Pflicht Fragen für Paare Dieses Spiel hat keine Begrenzung. Was ist das Peinlichste, dass du je auf Social Media veröffentlicht hast? Die Spielleiterrolle wird automatisch an die Person links vom aktuellen Spielleiter weitergegeben. Dann muss per App oder durch die Flasche ermittelt werden, welcher Spieler dran ist.

Next

Wahrheit oder Pflicht

wahrheit oder pflicht aufgaben

Der Sinn dieser Spielvariante ist, deine Freunde ein wenig bloßzustellen und sie dumme Dinge machen lassen. Schaffen es die Mitspieler nicht, den Commander zufrieden zu stellen, werden diese dazu gedrängt, die Frage komplett zu beantworten. Wählt eine Person Pflicht, will sie diese aber nicht erfüllen, hat sie Anspruch auf eine weitere. Bring die anderen zum Lachen, ohne deinen Freund auf die Palme zu bringen. Was ist etwas, von dem die Leute denken, dass du es niemals tun würdest, was du aber schon getan hast? Wenn nötig, kann jemand deine Beine festhalten. Springe 1 volle Minute lang so hoch wie möglich auf und ab.

Next

WoP Aufgaben (pervers) — Liste der Karten — Wahrheit oder Pflicht Editor

wahrheit oder pflicht aufgaben

Schnüffel die Achselhöhlen jeder Person im Raum. Es gibt von diesem Spiel auch noch eine Abwandlung: Flaschendrehen. Was ist die größte Sache, mit der du durchgekommen bist? Möglicherweise ist es gut, dabei einen Eimer festzuhalten. Iss einen Teelöffel der schärfsten Sache, die du in der Küche hast. Heutzutage sind verschiedene Apps im Umlauf, somit kann das Spiel ganz einfach mit dem Smartphone gespielt werden.

Next

oder

wahrheit oder pflicht aufgaben

Erzählt euch die Details hinter den Fragen. Welche Person bereust du am meisten, geküsst zu haben? Eine unerwartete Wendung des Spiels, die du nicht hast kommen sehen Es gibt zwei Möglichkeiten, die Dinge ein bisschen aufzulockern. Diese intimen Fragen werden all eure schmutzigen Geheimnisse enthüllen: Ideal ist dieses Spiel für frisch zusammengekommene Pärchen, die voreinander alle Hüllen fallen lassen möchten. Diese Version ermöglicht es dir, das Spiel ohne Herunterladen einer App zu spielen. Im Grunde sind alle Regeln nahezu identisch zum Klassiker, nur eine ist abgeändert. Falls eine Frage nicht beantwortet oder eine Aufgabe nicht erfüllt wird, kann eine Bestrafung angewandt werden. Benötigt werden dann zum Beispiel eine leere Flasche — wenn möglich aus Glas, denn die dreht sich besser — oder ein Smartphone mit einer bestimmten App.

Next