Oh anneliese popel nicht lied. Verhörer: Die Hunde sagen Gute Nacht

AGATHE BAUER, ANNELIESE BRAUN?

oh anneliese popel nicht lied

Wer kennt das nicht: man hört ein Lied, meistens ein englisches oder anders fremdsprachiges und versteht den Text ganz eindeutig - bis jemand einen darüber aufklärt, dass da in Wahrheit etwas ganz anderes gesungen wird. So ist das Leben und oft auch der Liebe Brauch Was heiß ersehnt wird bekommt man am Ende auch. Anneliese, ach Anneliese, Warum bist du böse auf mich? Manche Leute wiederholen auch aud Nachfrage dreimal dasselbe, obwohl sie mitgekriegt haben müssten, das der Angesprochene mit der Formulierung ein Problem hat. Anneliese Braun - vielleicht ihre Schwester? Anneliese, ach Anneliese, Nachher tat es mir wieder leid; Anneliese, ach Anneliese: Wann wirst du nur endlich gescheit? Ist die Suggestion so stark bei mir? Habt ihr selbst lustige Verhörer, also falsch verstandene Liedtexte, die eigentlich ganz anders heißen? Schon 20 Jahre sind vergangen seit jener Zeit So manches Haar ausgegangen vor Herzeleid Ich hab Anneliese bekommen Ach! Doch ich kann es gar nicht fassen, Dass du mich hast sitzen lassen, Wo ich von dem letzten Geld Die Blumen hab' für dich bestellt Und weil du nicht bist gekommen, Hab' ich sie vor Wut genommen, Ihre Köpfe abgerissen Und dann in den Fluss geschmissen. Unter Kollegen haben wir uns schon immer geundert, was denn da für eine Pizza-Schlacht im Gange war. Letztens bin ich auf ein Video gestoßen, wo ein Mann bei einem Radiosender angerufen hat, um sein Lieblingslied zu hören. Sade es-tu diabolique ou divin? Der Text ist aber auch sehr esotherisch und nicht so deutlich.

Next

Anneliese popel nicht

oh anneliese popel nicht lied

Und weil du nicht bist gekommen, Hab' ich sie vor Wut genommen, Ihre Köpfe abgerissen Und dann in den Fluss geschmissen. Außerdem gibt es über dieses Thema schon ganze Bücher. Da habe ich mich zwar gewundert, was das denn bitte für ein Text sein soll, aber. Hosanna Sade donne moi Sade, give me Hosanna Sade dit moi Sade, tell me Hosanna Sade donne moi Sade, give me Hosanna. Der Artikel ist ja Schrott im Quadrat. Patrizius - Anneliese, ach Anneliese 1988 Original von Hans Arno Simon 1953 Anneliese, ach Anneliese, Warum bist du böse auf mich? Jetzt hab ich wegen dir den Scheiß nochmal lesen müssen. Manche Leute verstehen dreimal dasselbe, auch wenn ich den Satz wiederhole, offensichtlich nur aus dem Grund, weil es was zu korrigieren gibt, und obwohl ich das fragliche dann besonders deutlich spreche.

Next

Oh Anneliese popel nicht

oh anneliese popel nicht lied

Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt. Sade are you diabolical or divine? Marilyn Manson wurde auch eine Textzeile angekreidet, die mit dem Satan zu tun hat natürlich nur wenn man das Lied rückwärts spielt. Und weil es da draußen noch viele solcher lustigen Songverhörer gibt, habe ich mal eine Liste mit den besten 16 Songs zusammengestellt. Quelle est ta religion What is your religion? Kunstlied Conradin Kreutzers und seine Stellung zum zeitgenssischen Lied in Schwaben. Anneliese, ach Anneliese Warum bist du böse auf mich? Anneliese, ach Anneliese, Du weisst doch, ich liebte nur dich. What is it that you seek Le bien par le mal The rightness of wrong La vertu par le vice The virtue of vice Sade dit moi Sade, tell me Pourquoi l' 'evangile du mal? Wer kennt noch solche Verhörer bei sich selbst und aus dem Freundeskreis? Roland Kaiser- Santa Maria 1980 Als Kind habe ich dieses Lied gehasst und nie verstanden, warum er über Schnitzelwagen singt. Thomas Liebscher; Liederschmitt; Hans Walter Lorang; Manfred Momann Liedtext.

Next

Verhörer: Die Hunde sagen Gute Nacht

oh anneliese popel nicht lied

Ich hoffe ihr seid dem Phänomen auch schon mal begegnet. Also ich habe auf dieser Seite was anderes gelesen. Andererseits haben Sie natürlich durchaus recht, in einem Höheren Sinne. Corey Taylor nuschelt manchmal ziemlich. Wenn Du es einmal gehört hast, gibt es den Effekt der Selbstverstärkung.

Next

AGATHE BAUER, ANNELIESE BRAUN?

oh anneliese popel nicht lied

Da hat er dann weiter nach solchen Zeilen gesucht. Anneliese, ach Anneliese, Wann wirst du denn endlich gescheit. Aber so hatte Adams sich das wohl nicht gedacht. Das spielt eine große Rolle, ja. Von mir mit Vorurteil geimpft? Dazu fehlen mir zu viele wichtige Konsonanten.

Next

Oh Annelise popel nicht

oh anneliese popel nicht lied

Hm, wer war das eigentlich mit dem Satan? Habe ich rübergebracht, daß ich eben nicht über Pfefferminzbonbons geschrieben habe? Wenn ich umformuliere, muß ich auch vermitteln können, daß ich jetzt das gleiche anders sage, und nicht neue Information hinzufüge, sonst entsteht eventuell ein kaum noch zu entwirrender Verständigungsknoten. Äh, der Ratschlag war ernst gemeint? Du hörst total nichts von einer Anneliese? Parmesan- das hab ich bei diesem Lied nie raushören können, aber wie du schon sagtest, es macht durchaus Sinn. Wahrscheinlich, denke ich mir, weil ich schon weiß, was er sagen will. Dabei können Kombinationen, die nicht als Wort existieren, ausgeschlossen werden. Doch genauso gut könnten sie auch «Oh Anneliese popel nicht» gesungen haben.

Next

Falschverstandene Songtexte

oh anneliese popel nicht lied

Damals hat einfach jeder versucht, zu diesem Lied Breakdance zu tanzen. Zensur zu verhindern, hatten dieses Mal quasi den gesamten Text zensiert Liedtitel, MelodieRegion, Melodie Jahr, TextRegion, Text Jahr, Tonsatz, Quelle. Ich lach mich scheckig: Direktlink Mehr lustige Verhörer und Einiges zur Tradition dieser Verhörkultur hält dieser durchaus informative Wikipedia-Artikel parat:. Anneliese, ach anneliese, warum bist du bse auf mich, hans arno simon Weitere Texte, Bilder, Informationen ber das Frhstyxradio, Links zu anderen Homepages. Das hört man da aber tatsächlich! Diese Sorte Mensch kann einmal gefaßte Hypothesen nicht revidieren. Davon kenne ich auch ein paar. Dea ex machina DawiL Danger Hm, wer war das eigentlich mit dem Satan? Nun hoffe ich doch, daß Du nicht zu dieser Sorte gehörst.

Next