Neues biene maja lied. Kindertanz

Biene Maja, Titelmusik

neues biene maja lied

Karel Gott spielt in Märchenfilm mit Und darum geht es in dem Märchenfilm: Einstmals gab es im Land rund um den Drachenfelsen zwei Königreiche, über die der Drache einen Fluch verhängt hatte. In einem unbekannten Land Vor gar nicht allzu langer Zeit War eine Biene sehr bekannt Von der sprach alles weit und breit Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt Zeigt uns das, was ihr gefällt Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir Wenn ich an einem schönen Tag Durch eine Blumenwiese geh' Und kleine Bienen fliegen seh' Denk' ich an eine die ich mag Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt Zeigt uns das, was ihr gefällt Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir. Das von gesungene Titellied erschien als -Single mit Bunter Schmetterling als B-Seite am 3. Das Buch - in dem zum Beispiel Willi übrigens gar nicht vorkommt - wurde nach einigen Anlaufschwierigkeiten im frühen 20. Jahrhundert zum Bestseller und Autor Bonsels zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller seiner Zeit. Die Biene Maja Veröffentlichung 1976 Länge 3:30 Autor en , Text Musik Die Biene Maja ist ein Lied des Komponisten und des Texters. Das Lied konnte sich im deutschsprachigen Bereich sehr gut etablieren und gehört zu den klassischen Fernsehhits, gemeinsam mit anderen Liedern von Karel Svoboda wie Pinocchio, Nils Holgersson oder Hey, Hey Wickie.

Next

Helene Fischer löst Karel Gott ab: Neuer Titelsong für Biene Maja

neues biene maja lied

September 1976 bis September 1977 jeweils donnerstags im statt, Österreich folgte zehn Tage später. Die Hoffnungen der Stadt, die Uni-Halle dauerhaft für große Stars und Fernsehproduktionen attraktiv zu machen, erfüllten sich nicht. Doch neben diesen tauchen auch neue Charaktere auf. Die Biene Maja erschien in der Originalversion entsprechend auf zahlreichen Samplern mit Kinderliedern oder Fernsehserienhits. Das Titellied der zweiten Staffel wurde jedoch nur bei den ersten Folgen von Karel Gott gesungen und später durch eine -Version von James Last nicht identisch mit dessen Abspann-Version ersetzt, die ein Frauenchor sang.

Next

Als Karel Gott von der Biene Maja in der Wuppertaler Uni

neues biene maja lied

Oktober 2019 verstorbene Sänger Karel Gott. Bei der Passwort-Anfrage hat etwas nicht funktioniert. Auch in der seit 2013 produzierten deutsch-französischen dient das Lied als Titellied, diesmal gesungen von. Bitte klicke erneut auf den Link. Ihre Geschichte ist inzwischen schon 100 Jahre alt. Ob ihr es gelungen ist das Lied so zu singen, ohne den Charme des Originals einzubüßen? Wenn ich an einem schönen Tag, durch eine Blumenwiese geh', und kleine Bienen fliegen seh', denk ich an eine, die ich mag.

Next

Die Biene Maja (Lied)

neues biene maja lied

Mai 2011 im Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Der Abspann war eine Instrumentalfassung des Orchesters , die damals so aber nicht veröffentlicht wurde. Die fetten Jahre sind vorbei: Die kommt zurück und fliegt schon bald erstaunlich erschlankt und in durch Wiesen und Felder. Erst spät floss in die Planungen der Wunsch ein, die Universitäts-Sporthalle nicht nur für sportliche Ereignisse zu nutzen.

Next

Songtext Die Biene Maja von Karel Gott

neues biene maja lied

In seiner Heimatsprache singt Karel Gott das Lied für Kinder im Duett mit seiner Tochter Charlotte, in der deutschen Version ist die junge Sängerin Magdalena Sieber seine Gesangspartnerin. Hier hört ihr die deutsche Version:. Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja, kleine, freche, schlaue Biene Maja, Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns das was ihr gefällt. In einem unbekannten Land Vor gar nicht allzu langer Zeit War eine Biene sehr bekannt Von der sprach alles weit und breit Und diese Biene die ich meine, nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns was ihr gefällt Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja, Maja Maja, Maja, erzähle uns von dir Wenn ich an einem schönen Tag durch eine Blumenwiese geh Und kleine Bienen fliegen seh Dann denke ich an eine Biene, die ich mag Und diese Biene die ich meine, nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns was ihr gefällt Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja, Maja Maja, Maja, erzähle uns von dir Maja, alle lieben Maja Maja, Maja Maja, Maja, erähle uns von dir Kommentare zum Text Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Karel Gott sang 1987 in der Wuppertaler Uni-Halle das Lied von der Biene Maja. Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja, diese kleine freche Biene Maja, Maja, alle lieben Maja, Maja, Maja, Maja, erzähle uns von dir. Diese E-Mail-Adresse scheint nicht korrekt zu sein — sie muss ein beinhalten und eine existierende Domain z.

Next

Die Biene Maja

neues biene maja lied

Chartplatzierungen Singles Karel Gott 18 15. Im Mai 1977 stieg der Song in die österreichischen Single-Charts auf Rang 18 ein und verblieb dort für vier Wochen. Beim Zurücksetzen des Passwortes ist leider ein Fehler aufgetreten. Leider gibts noch keine Kommentare zu diesem Text. Deren Bewohner durften sich unter keinen Umständen ineinander verlieben oder gar heiraten. Sollte eine Datei gegen Urheberrechtsbestimmungen verstoßen, wird um Mitteilung gebeten, damit diese unverzüglich entfernt werden kann. Nun haben die die Fans die Chance Abschied von ihrem Idol zu nehmen: Bei der erwiesen hunderttausende Menschen ihm die letzte Ehre.

Next