Eine neue liebe ist wie ein neues leben chords. Songtext Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben von Jürgen Marcus

Songtext Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben von Jürgen Marcus

eine neue liebe ist wie ein neues leben chords

Heute fängt ein neues Leben an, deine Liebe die ist Schuld daran, alles ist so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann. Jürgen Marcus - eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Jürgen Marcus - eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Pero, ¿cómo fue eso ayer? Jürgen Marcus - Eine neue liebe Songtext Wie war das noch gestern? Un amor nuevo es como una vida nueva. C D G Heute fängt ein neues Leben an, deine Liebe, die ist schuld daran, em am D G alles ist so wunderbar, daß man es kaum verstehen kann. Alles ist so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann. Mir erscheint die ganze Welt verrückt, denn ich bin glücklich wie noch nie.

Next

Songtext: Jürgen Marcus

eine neue liebe ist wie ein neues leben chords

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana, mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär. D C G Ist das noch dieselbe Stadt, die ich im Licht der Sterne glitzern seh? Als die Andre mich verließ, da dachte ich das kann doch gar nicht sein und ich sagte mir das Spiel ist aus ich bleib für alle Zeit allein. Tomas Sjödins trifft beim Schreiben einen Ton, der immer positiv bleibt, der aufrichtig ist, der Schweres nicht wegdiskutiert. D C D G Denn schon nach dem ersten Kuß von dir war eine neue Liebe da. ¿Es esta aún la misma calle que recorro ya desde hace muchos años? C Bist du wirklich keine Fremde, ist es wirklich keine Phantasie? Bist Du wirklich keine Fremde, ist es wirklich keine Phantasie? La respuesta sólo la sabes tú, solo la sabes tú. C D G Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, na na na na na na C D G Mit ist als ob ich durch dich neu geboren wär. .

Next

Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben Chords by Jurgen Markus

eine neue liebe ist wie ein neues leben chords

Entonces llegaste tú y el ayer gris había terminado antes de que me diera cuenta porque después del primer beso tuyo ya había ahí un amor nuevo. Me parece que el mundo entero está loco, porque soy tan feliz como nunca antes. Für sein neues Buch hier in Deutschland. Leider gibts noch keine Kommentare zu diesem Text. ¿De verdad que no es una fantasía? Seine Texte hat der schwedische Pastor ursprünglich für eine Göteburger Tageszeitung geschrieben; da veröffentlicht er jede Woche eine Kolumne aus dem Alltag für den Alltag. Heute fängt ein neues Leben an, deine Liebe die ist Schuld daran. Und trotzem schimmert immer Hoffnung durch und die kleine, große Kraft der Liebe, zu der jeder Mensch fähig ist.

Next

Songtext Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben von Jürgen Marcus

eine neue liebe ist wie ein neues leben chords

C Dann kamst du, das graue Gestern war vorber, eh ich mich versah. Es ist ein Buch, mit dem man nicht aufhören kann. ¿De verdad que no eres una extraña? ¿Es esta aún la misma ciudad que veo centellear a la luz de las estrellas? Wie war das noch gestern Wer war ich noch gestern Die Antwort weißt nur du Weißt nur du Ist das noch dieselbe Straße die ich schon seit vielen Jahren geh' Ist das noch dieselbe Stadt die ich im Licht der Sterne glitzern seh' Bist Du wirklich keine Fremde ist es wirklich keine Phantasie Mir erscheint die ganze Welt verrückt denn ich bin glücklich wie noch nie Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Nananananana Was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Nananananana Mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär Heute fängt ein neues Leben an Deine Liebe die ist Schuld daran Alles ist so wunderbar daß man es kaum verstehen kann Als die andre mich verließ dachte ich das kann doch gar nicht sein Und ich dachte mir das Spiel ist aus ich bleib für alle Zeit allein Dann kamst du das graue Gestern war vorüber eh ich mich versah Und schon nach dem ersten Kuß von dir war eine neue Liebe da Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Nananananana Was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Nananananana Mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Nananananana Heute fängt ein neues Leben an Deine Liebe die ist Schuld daran Alles ist so wunderbar daß man es kaum verstehen kann Heute fängt ein neues Leben an Deine Liebe die ist Schuld daran Alles ist so wunderbar daß man es kaum verstehen kann. Tu amor tiene la culpa de ello. Lo que existió una vez, está pasado, olvidado y ya no cuenta. Me da la sensación como si a través de ti hubiese vuelto a nacer. Heute fängt ein neues Leben an, deine Liebe die ist schuld daran.

Next

Beginne jeden Tag wie ein neues Leben

eine neue liebe ist wie ein neues leben chords

D C G Und ich sagte mir: Das Spiel ist aus, ich bleib für alle Zeit allein. Ist das noch dieselbe Straße, die ich schon seit vielen Jahren geh'? Ist das noch dieselbe Stadt, die ich im Licht der Sterne glitzern seh'? Dann kamst du, das graue Gestern war vorüber eh ich mich versah, denn schon nach dem ersten Kuss von dir war eine neue Liebe da. D C D G Mir scheint die ganze Welt verrückt, denn ich bin glücklich wie noch nie. Todo es tan maravilloso que a penas se puede entender. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana. Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana, was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr. .

Next

Songtext Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben von Jürgen Marcus

eine neue liebe ist wie ein neues leben chords

. . . . . . .

Next