Die ärzte fette elke. Die Ärzte:Elke Lyrics

Die Ärzte:Elke Lyrics

die ärzte fette elke

G Sie sah aus wie eine Pizza A Sie war wunder-wunderschön. Die fette Elke: Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verlorn. Der Produzent hatte bereits auf den Alben Ist das alles? Jahrhunderts war der Name Elke kaum verbreitet. Spätere Neuveröffentlichungen in anderen Versionen oder auf Best-of-Kompilationen sind nicht berücksichtigt. Die Idee hierzu stammte von Farin Urlaub, der diese Überblendungen ursprünglich schon auf dem Album Die Ärzte verwenden wollte, sich hiermit jedoch nicht durchsetzen konnte. Ich stürzte in ihre Stützstrumpfhose wie in eine Schlucht.

Next

Elke Songtext von Die Ärzte Lyrics

die ärzte fette elke

Sie sieht so aus wie Putenbrust mit Gurke in Aspik. Sie ist ein echter Brocken, 3 Meter im Kubik. Von der Mitte der Dreißiger bis zur Mitte der Vierziger war der Name unter den zehn häufigsten weiblichen Vornamen des jeweiligen Jahrgangs. Mein Herz blieb beinah' stehen. D Ich schrieb mir einen Liebesbrief C mit Rosenduft sogar! Ich aß ein bißchen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein ein ganzes Schwein. Sie sah noch viel, viel dicker als auf dem Foto aus. Hinzu kamen die absurdesten Passagen aus dem Schriftwechsel mit den Behörden über die Indizierungen - die Platte bekam Kultstatus.

Next

Elke

die ärzte fette elke

Elke - die fette Elke 2x Ich war mit Elke essen, ganz schick bei Kerzenschein. Titel, die bisher ausschließlich auf Samplern veröffentlicht wurden, besitzen keine Angabe zum Tonträger. Auf auf - dem dem - Friedhof Friedhof - war war - kein kein - Platz Platz - für für - Elke. In der Spalte Erstveröffentlichung ist das Album bzw. Em Und zwei Wochen später G waren wir ein Liebespaar. Claudia, die sich angeblich so gerne mit ihrem Hund vergnügte und das nicht mehr durfte, bekam in späteren Fortsetzungen deshalb prompt eine Orgie mit Mit-Gliedern dieser Prüfstelle zwecks sexueller Umerziehung angedichtet, doch konnten deren männliche Qualitäten auf Dauer nicht mit denen eines Pferds, eines Elefanten und eines Buckelwals mithalten: Die Ärzte-Claudia stand halt auf wahre Größe.

Next

Das ist nicht die ganze Wahrheit …

die ärzte fette elke

Und zwei Wochen später, waren wir ein Liebespaar. Kleinschuster: Das Ullstein Buch der Vornamen. Elke ist so niedlich, Elke ist mein Schwarm. Schwul sind die Ärzte trotz dieser Erfahrungen zwar nicht geworden, aber die Bravo ist bei ihnen für alle Zeiten unten durch. Ab Mitte der zwanziger Jahre stieg seine Beliebtheit schnell stark an. Beim Lesen sollte man allerdings weniger Rock'n-Roll-Drogen nehmen als die Band in manchen Jahren, denn das Buch ist zwar nicht jugendgefährdend, doch mit fetten drei Kilo nicht ungefährlich, wenn es einem ähnlich Elke auf die Füße fällt. Neulich hab' ich sie bestiegen.

Next

Elke

die ärzte fette elke

Ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar. Die versteht berufsbedingt keinen Spaß und setzte - wobei sie immerhin zugaben, dass es weit schlimmere Platten gibt, doch diese nie von Eltern gemeldet wurden - nach einer Beschwerde einer Essener Mutter beim dortigen Jugendamt ab 1987 einen Ärzte-Song nach dem anderen auf den Index, ebenso wie etliche Alben. Textlich stehen Spott und Sarkasmus im Vordergrund. Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verloren. Nicht so die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften.

Next

Liste der Lieder von Die Ärzte

die ärzte fette elke

Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt 02. Es fing an, als sie mich anrief, da war ich schon verlorn ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön, ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar. Neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät! D Ich schloß sie in die Arme, B das heißt - ich hab's versucht. Chartplatzierungen Alben Das ist nicht die ganze Wahrheit… 6 09. Hat vielleicht jemand den Text, oder wenigst nen Auszug? Ich aß ein bißchen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein. Auf der offiziellen Homepage der Band wird das Lied allerdings als Schwanz ab betitelt. .

Next

DIE AERZTE

die ärzte fette elke

Auf dem Friedhof war kein Platz. Nicht — eigentlich Bassist bei den Ärzten — spielte auf dem Album den Bass, sondern Farin Urlaub. Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. Dies ging schon bei einem meiner Freunde komplett daneben, dem auf einer Party der die Lautstärke vermindernde Widerstand vor diesem Bad-Lautsprecher das Zeitliche segnete, was zu Discothekenlautstärke in der Wanne und wenige Sekunde später zur ultimativen Partyüberraschung in Form dreier kreischender nackter Damen im Hausflur mit Schaum vor dem Mund und diversen anderen Körperteilen führte. Wer anderes schreibt, ist bei Band und Fans ebenso unten durch wie die Animateure, die in Mallorca oder Ibiza auf der Bühne zu Ärzte-Songs in weißen oder grünen Kitteln und mit blankem Hintern herumhopsen, um das Publikum zu erheitern. Elke - die fette Elke Wir haben uns getroffen in einem Reihenhaus. Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verlorn Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn Sie sah aus wie eine Pizza, sie war wunder-wunderschön Ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar Und zwei Wochen später waren wir ein Liebespaar Elke, die fette Elke Wir haben uns getroffen allein bei mir zu Haus Sie sah noch viel, viel dicker als auf dem Foto aus Ich schloss sie in die Arme, d.

Next

Ein überdimensionales Fanbuch frisst die Ärzte auf

die ärzte fette elke

Das ist nicht die ganze Wahrheit … Studioalbum von Veröffent- lichung en 19. Sie hat zentnerschwere Schenkel, sie ist unendlich fett. Wir haben uns getroffen allein bei mir zu Haus. Single: 3-Tage-Bart 1996 Inntro 1993 Is ja irre Single: Ein Song namens Schunder 1995 Ist das alles? Ich stürzte in ihr Fettgewebe wie in eine Schlucht. Sie sah noch viel, viel dicker als auf dem Foto aus.

Next